Gästebuch

 


Robert Beer

23.08.2018
17:45
Eine wunderbare Fahrschule. Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Spindler für die Gute und kompetente Begleitung zum Erwerb der Klasse A.

Der theoretische Unterricht war lehrreich und es herrschte eine freundliche und angenehme Atmosphäre während des Unterrichtes.

Die Praxisstunden verliefern Reibungslos.
Herr Spindler hat viel Geduld mit seinen Schülern und man kann problemlos und ohne Stress seinen Führerschein bei ihm machen.

Eine klare Empfehlung!!!

s. Zöllner

29.05.2016
00:46
Ein riesiges Dankeschön an die Fahrschule Spindler,
für den reibungslosen und schnellen Erwerb der Klasse A :-)
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und gut vorbereitet...
Nette und Freundliche Atmosphäre
Empfehlenswert !!!!

Diana Jakob

25.05.2016
18:11
Ich bin froh, dass ich durch Zufall bei dieser Fahrschule "gelandet" bin.

Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert und ich würde hier jederzeit wieder meinen Führerschein machen.

Herr Spindler hatte viel Geduld und einem einfach die Zeit gelassen, die man benötigt hat; ohne Druck und Stress....

Dafür nochmals DANKE! Es hat richtig Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße

D.J.

Marina Antkewitz

29.09.2015
10:51
Mit dem Führerschein hat es ja geklappt, dann stolper ich doch mal ins Gästebuch :)
Vielen Dank für die geduldige und familiäre Begleitung während der Übergangszeit vom Fußgänger zum Autofahrer.
Weiter so!
Liebe Grüße
M. Antkewitz

Schreiben Sie uns.

Wir würden uns über einen Eintrag freuen 

So erreichen Sie uns:

66119 Saarbrücken-Güdingen

Armand-Peugeot-Str 1

(Industiegebiet Schönbach II ,nähe Peugeot Saartal + TÜV )  

Einfahrt über Hartmannsau 

Tel:0681/72726

Mail:fahrspindler@t-online.de

Mobil:015127025488 

 

Kontakt